Sunny Weihnachten | Feierwerk München

More

Starts in 11 Days, 21 Hours

24. Dezember 2017 to 25. Dezember 2017 23:55 - 02:55

More Dates

  • 24. Dezember 2017
  • 25. Dezember 2017

Feierwerk

Hansastr. 39-41

SUNNY WEIHNACHTEN [Alle Jahre wieder!]

Location: SUNNY RED
Einlass 23:55 Uhr | Beginn:00:01
Eintritt frei

Mehr Infos zur Veranstaltung:
Dieses Jahr gibt es Trash, Soul, Reggae, Dub, Dubstep sowie Wave von den DJs Weiky, Flux und Fabi von I’n’I Dubwise.

Mehr zu den DJs:
Weiky
Süß, voller Vitamine und irgendwie mysteriös: Die Live-Sets des Münchner DJs WEIKY sind ebenso exotisch und mitreißend wie die namensgebende Frucht. Dabei ist es kein großes Geheimnis: man nehme einfach einige Weikis, ein eisgekühltes Soundsystem und ein bisschen Strobo, mische das Ganze im Club Deiner Wahl, schmecke mit einer Prise Ostgut und Drumcode ab und heraus kommt der Weiky-Techno-Juice, zu dem man ewig tanzen kann.

FLUX​
…geriet schon im Alter von gerade einmal neun Jahren in die Fänge der elektronischen Musik, schuld war ein Sampler voll von belgischem Gabba und Hardcore. Um so richtig auf den Geschmack zu kommen, hat es dann aber doch noch fünf Jahre gedauert. Unterwegs wurde Punk, Metal und Hardcore mitgenommen. Aber auch HipHop und Dub durften nicht fehlen. Diese Einflüsse sind auch ganz eindeutig in seinen Sets, die sich stilistisch in allen Facetten des Techno zuhause fühlen, zu finden.