Schlachthofbronx pres. Blurred Vision mit Kode9 – HEUTE

More

8. September 2017 to 9. September 2017 23:00 - 05:00

Muffathalle

Zellstraße 4

SCHLACHTHOFBRONX presents BLURRED VISION
> custom made tracks – custom made soundsystem > KODE9 (Hyperdub/London) <> SCHLACHTHOFBRONX (Rave And Romance/München) <> MARTIKAL (<90/Zubzonikz/München) <<
Als ein Veteran der Bassmusik in München dürfte einem Martikal bekannt sein von exzellent bespielten Partyreihen wie > ELEMENTAL WAVE (ELEMENTAL WAVE/DACHAU) <<
Hinter Elemental Wave stehen mehrere Veteranen aus der Dub und Reggae-Szene Dachaus, die ihre Kräfte vereint haben. Nun sind sie zum einen für den absoluten Traum von einem Soundsystem verantwortlich: Das Elemental Wave Soundsystem, Herzstück von Blurred Vision, mit präzisem und druckvollem Sound, ohne jemals unangenehm zu werden. Diesmal werden sie aber zusätzlich auch noch mit einer Selection aus feinstem Dub, Reggae und Artverwandtem überzeugen.

Musikalisch wird sich die Nacht wieder durch verschiedenste Ecken der Bassmusik bewegen, von Dub und Reggae über Techno, Grime und HipHop zu Garage, Footwork und anderen Hybriden, immer zusammengehalten durch die Verwurzelung in den Soundsystem-Kulturen Jamaikas und Großbritanniens, aber auch Brasiliens und Mexikos.

www.schlachthofbronx.com
www.blurredvision.schlachthofbronx.com
www.muffatwerk.de
www.derkongress.com
www.elemental-wave.de

präsentiert von Curt München, DER KONGRESS, riddim Mag und egoFM.