Rote Sonne pres. Dirty Doering

More

Starts in 9 Days, 1 Hour

22. Dezember 2017 to 23. Dezember 2017 23:00 - 08:00

More Dates

  • 22. Dezember 2017
  • 23. Dezember 2017

Rote Sonne

Maximiliansplatz 5

FR/22/12/17
Beginn 23:00
Eintritt 13 €

DIRTY DOERING
(Katermukke/Berlin)

MATZE CRAMER
(Rote Sonne/München)

NIHKO
(rfr,what now becomes /München)

…von einem, der aus dem Schwarzwald zog, um Berlin das Fürchten zu lehren…und zu lernen. Ja, eine seriöse Ausbildung in der Spreemetropole sollte das Fundament für die Zukunft des Herrn Velten bilden. Doch es kam, wie es kommen musste. Statt Examen promovierte man in Totalverdieterung – After Hours before Gleitzeit hieß die Losung. Welch Glück, dass ein paar Gleichgesinnte ähnliche Lebensziele in sich trugen und Partys veranstalteten, auf welchen Herr Velten sich als hervorragender DJ in Szene setzte und nicht viel später zum Producer und Katermusik Chef Dirty Doering weiter transformierte. The rest is (house) history: Bar25, Groupies und weltweiter Fame – vom Schwarzwald bis nach Tokio.
Seine von Grund auf hedonistische Lebens- und vor allem DJ Einstellung ist nur einer von vielen Gründen, warum er bereits wiederholt die Turntables in der Roten Sonne rockt. Supportet von Matze Cramer und Nihko. Ein perfektes Trio für einen perfekten Freitagabend, garantiert schmerz- und musikalisch barrierefrei.

www.dirtydoering.info