Robert Ramisch Blues Band

More

2. November 2017 20:00 - 22:00

Pasinger Fabrik GmbH

August-Exter-Str. 1

Am 2.11.2017, etwa ein Jahr nach dem Konzert im September 2016, ist es wieder so weit im Würmdelta des Münchner Westens.
Die Robert Ramisch Bluesband, genau genommen Robert Ramisch (Gesang, Gitarre), Ludwig Seuß (Gesang, Keyboard, Piano, Akkordion), Fats Fries (Schlagzeug) und Bernhard Huebl (Bass) begeben sich wieder auf den Trail in die Pasinger Fabrik um dem Blues in seinen schönsten Erscheinungsformen zu huldigen.
Egal ob es jemand bevorzugt, das Tanzbein zu schwingen, dem Alltag „eins auszuwischen“ oder einfach die Virtuosität der Musiker zu genießen: Satisfaction Guaranteed!
Die Welt ist im Aufruhr, eins unserer Idole nach dem Anderen tritt die Reise ohne Wiederkehr an – umso wichtiger, dem Chuck Berry, BB King und Konsorten ins Jenseits mitzugeben: Ihr habt uns da was hinterlassen, welches uns tröstet, inspiriert und nie ein Verfallsdatum haben wird. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch.