Reverend Beat-Man

More

7. Dezember 2017 to 8. Dezember 2017 20:30 - 01:30

Import Export

Kreativquartier Dachauerstr. 114

Wir freuen uns, Euch eine One-Man-Band anzukündigen, wie es keine vergleichbare gegeben hat oder überhaupt jemals geben wird, der Prediger der wüstesten Liveshows, Mr. Vodoo-Rhythm himself: REVEREND BEAT-MAN!

Gitarre, Vocals, Kick-Drum und Hi-Hat, das ist das Line-up für die Predigten des The Monsters-Mitbegründers und Chefs des Berner Ausnahmeplattenlabels Voodoo Rhythm, der ehemals als Lightning Beat-Man das Publikum vernichtete, dann das Licht sah und seitdem der Reverend einer Musik ist, die man am besten gar nicht erst nach Genre beurteilt, sondern mit den anderen Gemeindemitgliedern zelebriert, auf dass man die Erleuchtung erreiche.

Es kommt etwas Großes auf uns Münchner zu, kommet zuhauf, auf dass auch Ihr das Licht sehet!

https://www.voodoorhythm.com/91-artists/reverend-beat-man.html