Residente • Muffathalle • München

More

23. Juli 2017 19:30 - 23:59

Muffathalle

Zellstraße 4

LINE-UP:
Residente – vocals
Omar Rodríguez López – guitar
Leo Genovese – bass
Kianí Medina – keyboards
Tony Royster Jr – drums
Daniel Díaz – percussion

25 Grammys hat er schon eingeheimst – so viel wie kein anderer Latin-Künstler. Residente, das ist der Puertoricaner René Pérez Joglar, der einst auch die Urban-Rap-Gruppe Calle 13 mit gegründet hat. Seine Lyrics werden an Universitäten studiert und von Kritikern gepriesen. Er setzt sich für soziale Gerechtigkeit ein, für die Rechte der Indianer Südamerikas, für den Frieden und hat dafür sogar den Nobel Peace Summit Award bekommen. Vor allem aber ist er Künstler. Einer, der sich nicht an Regeln hält und seine Kunst immer wieder neu erfindet. Kurzum: Er ist einfach Residente.

Einlass 19:30 Uhr / Beginn 20:30 Uhr
VVK € 30 zzgl.Gebühren AK € 36 (zzgl. 0,50 Systemgebühr)
http://www.muffatwerk.de/de/events/view/3359