Release-Konzert: Wolfgang Müller „Die Sicherste Art Zu Reisen“

More

Starts in 2 Months, 16 Days

5. April 2018 12:00 - 23:55

Rationaltheater

Hesseloherstraße 18

Release-Konzert: Wolfgang Müller „Die Sicherste Art Zu Reisen“

:::RATIONALTHEATER – MÜNCHEN:::

Wolfgang Müller, Jahrgang 1975, macht seit 2005 Musik. Damals erschien zunächst seine selbst produzierte EP „mü“ im Eigenvertrieb, kurz darauf wurde Michy Reincke und sein Label Rintintin Musik auf ihn aufmerksam. Dort erschien 2007 das Debut Album „In der Zwischenzeit“. Es folgten vier weitere Studioalben, Auftritte bei Inas Nacht und TV Noir sowie viele Konzerte in ganz Deutschland. 2012 gründete er sein eigenes Label Fressmann, auf dem neben den eigenen Alben „Über die Unruhe“ und „Auf die Welt“ auch das Märchenprojekt „Es war einmal und wenn sie nicht“ sowie „Krokodilslange Geschichten“ erschienen. 2015 begleitet er die Produktion des Kinderlied Samplers „Unter meinem Bett“ für Oetinger Audio. Im Früjahr 2018 erscheint sein neues Album „Die sicherste Art zu reisen“.

Einlass: 19:30
Anfang: 20:30
Eintritt: VVK_14€ / AK_17€

Tickets:
https://shop.tapeterecords.com/wolfgang-muller-release-shows.html