Release #4 // [kon] & Bayerische Akademie des Schreibens

More

26. Juli 2017 19:45 - 23:00

Literaturhaus Muenchen

Salvatorplatz 1

Am 26. Juli ist es endlich so weit – wir feiern unsere druckfrische #4 zum Thema ›Strom‹ mit Text & Theremin im Literaturhaus München.
Und weil alleine feiern doof ist, haben wir uns mit der Bayerischen Akademie des Schreibens zusammengetan, deren Autor*innen neue Texte zum Thema »Vergangenheit ist immer Gegenwart« auf die Bühne bringen. Das Ergebnis: Ein Release hoch zwei – ein bunter Abend mit Lesungen, Podiumsdiskussionen – und mit Musik & Vortrag von Verena Marisa. Wir freuen uns über alle, die vor Lesungsbeginn um 20.00 Uhr schon ab Öffnung der Bar um 19.00 Uhr mit uns auf Geistesblitze und Textströme anstoßen. Der Eintritt ist dank des Kulturreferats frei – also kommt in Strömen!
Zur besseren Planung wäre eine Anmeldung unter 089-291934-27 bzw. www.reservix.de famos!