Reduction #21

More

15. Dezember 2017 to 16. Dezember 2017 23:00 - 05:00

Reduction

Hansastraße 39-41

Re:duction XXI

Traditionellerweise lassen wir 2017 wieder mit den „heiligen drei Königen des Bass“ ausklingen. Jay Scarlett, Danny Scrilla und Dj Explizit sollten eigentlich jedem Nachtschwärmer etwas sagen, der die letzen Jahre nicht unter einem Stein verbracht hat.
Falls doch, dann gibt‘s hier euer musikalisches Höhlengleichnis, wenn sich das Trio mit den Residents Ras & Seahorse durch fünf Dekaden globaler Bassmusik spielt.

Special Guests:
___________
Jay Scarlett:
Der gebürtige Brite ist zweifellos unser absoluter Lieblings-Dj in München. Kann nicht gibt’s nicht, und wenn Jay was nicht kennt, dann ist es höchstwahrscheinlich Scheisse.
Kein Wunder, agiert dieser Mann doch schon seit 30 Jahren im weltweiten Musikgeschehen.
Ob als Dj, Kurator, Produzent, Muse oder Radiohost, langweilig wirds ihm und mit ihm nie.
An dieser Stelle sei auch seine Radioshow auf Puls empfohlen.
♫ http://www.br.de/puls/programm/puls-radio/sounds-supreme/sounds-supreme-jay-scarlett-100.html
____________
Danny Scrilla:
Überall bekannter als in München, so wundert es kaum, dass man ihn hier immernoch viel zu selten auf Flyern sieht, aber dafür weltweit in Plattenläden. Seine Releases auf namhaften Labels, wie Cosmic Bridge oder etwa Zam Zam Sounds. Der Style ist etwas schwierig zu fassen, klingt aber etwa wie dubbiger halftime DnB mit einem Hauch Vangelis. Was das genau bedeuten soll, hört man sich am besten einfach an:
♫ https://soundcloud.com/danny-scrilla

_________
Dj Explizit:
Nach Jay der Dienstälteste im Boot. Sein Werdegang beginnt vor ca 20 Jahren, als es noch kaum bis keinen Deutschrap gab.
Als Teil der Gruppierung Main Concept ändert er das und füllt alsbald Jams und Festivals.
Natürlich endet seine Liebe zur Musik nicht mit Hip Hop allein, sondern umfasst diverseste Genres, weshalb er die perfekte Abrundung für diese eh schon illustre Runde darstellt.

Eindrücke gibt’s bei seiner aktuellen Veranstaltungsreihe „good times“ oder in seiner Radiosendung auf Ego.fm:

♫ http://www.egofm.de/Programm/dj-sendungen/dj-playlists/48-egotrippin/11228-egotrippin-2017-kw40
______________
Ras & Seahorse
Das Tag-Team hinter Reduction.

♫ https://soundcloud.com/seahorse-audibleskeptikz
♫ https://www.mixcloud.com/moss-boritz/

Powered by Elemental Wave Soundsystem
____________
Eintritt: 6,-
23:00 – 05:00
___________________________________________
-no lights-no hype-no egos-no code of conduct-