PULS Preview: „LUX – Krieger des Lichts“ in MUC (Eintritt frei!)

More

Starts in 3 Days, 9 Hours

20. Dezember 2017 20:00 - 22:30

Monopol Kino München

Schleißheimer Straße 127

► Die kostenlosen Tickets für die PULS Preview gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei uns unter www.deinpuls.de/preview
► Einlass: 20:00 Uhr
► Filmstart: 20:30 Uhr

Darum geht’s im Film:

„LUX – Krieger des Lichts“ begleitet den Möchtegern-Held Torsten Kachel (Franz Rogowski) auf der Suche nach seiner Identität und seinen Werten. Mit seinem Alter Ego, dem Superhelden LUX, scheint er endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, sich selbst zu finden. Doch die Maske wird zur Sucht. Je mehr Platz LUX in Torstens Leben einnimmt, desto weiter entfernt er sich von seinem eigentlichen Selbst.

Wir bleiben uns da ganz treu und zeigen euch in der mittlerweile elften PULS Preview den fiktionalen Dokumentarfilm von Daniel Wild – wie immer umsonst und vor dem offiziellen Kinostart!