Psychomachia

More

3. November 2017 20:00 - 22:30

FestSpielHaus

Quiddestr. 17

Was passiert, wenn die Welt auf einmal nicht mehr so ist, wie wir sie kennen? Wenn alles Vertraute unheimlich wird und wir nicht mal unseren eigenen Sinnen vertrauen können? Für J. scheint das Leben, ein Albtraum zu sein: Wer ist sie? Was macht sie in dieser komischen Anstalt. Langsam öfnnet sich die Welt, und sie fängt an einiges zu verstehen. Hätte sie nicht Medizin studiert, hätte sie diese Reise nicht angefangen, hätte sie… Wäre dann wirklich alles anders gekommen? Oder war es nicht so?
Alle Wege führen in die Finsternis. Wird sie sich befreien können?
Mit: Sheila Achieng, Piero Gilg, Galatea Henze, Genoveva Jäckle, Axel Jankowski, Anna Kraus, Isabel Ottmann, Jaina Parzinger, Johanna Piller, Mira Portune, Ines Posthoff, Barbara Schmid, Dominik Schumertl, Alexander Slivinskiy
Projektleitung: Jaume Villalba