Psychedelic Fantasy

More

Starts in 19 Hours, 6 Minutes

21. Oktober 2017 to 21. Oktober 2017 22:30 - 06:00

Freiheizhalle

Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1

Psychedelic Fantasy

Geschafft! Jetzt ist alles für eine legendäre Psytrance-Party bereit:

• Location: Freiheiz
Wir sind glücklich und auch ein bisschen stolz, dass es uns ist gelungen ist eine der Spitzenlocations in München für eine Psytrance-Party zu gewinnen! Direkt an der Donnersberger Brücke superleicht zu erreichen, jede Menge Platz und ein akustisch genialer Backsteinbau. http://www.freiheiz.com/Impressionen

• Deco-Concept
Temple Creations fliegt aus Litauen eine unglaublich schöne Deko ein, die die komplette Halle, die Bühne und die Chillout Zone in eine Schwarzlicht-Traumwelt verwandeln wird. Einzigartig! Das dürft ihr nicht versäumen.
Neugierig? https://www.facebook.com/pg/TempleCreations/photos/?ref=page_internal

• Line-up
Wir freuen uns auf

Hatikwa
Viele von Euch werden „Lonely Forest“ kennen, oder vielleicht auch „Lotti Karotti“? Mir persönlich gefällt Capricon. http://www.downloadyoutubeonline.com/video/ascG1WHVfKU
Hatikwa hat dieses Jahr schon viele Festivalbesucher begeistert ( Psychedelic Experience, Vuuv Festival,Burning Mountain, Sea You Festival, Indian Spirit, New Horizons …) Sein glasklarer Sound, sein fetziges Set und sein voller Einsatz (!!!) bei seiner Life-Performance auf dem PsyEx waren für uns der Grund ihn zu engagieren. Echt sehens- und hörenswert!

Tobias Bassline
Ich werde immer ein bisschen ehrfürchtig, wenn ich die mittlerweile fast 15 Millionen Klicks auf YouTube für sein „Supernova“-Set sehe. Wahnsinn! http://www.downloadyoutubeonline.com/video/_gp51lt9kdA. Und ich beneide ihn weil er dieses Jahr unter anderem auch auf dem ZNA Gathering auftritt – zu dieser coolen Location hab ich’s bis jetzt leider nicht geschafft.

Dr. Eff
Fred performed mittlerweile auf vielen Partys im Großraum Augsburg/München. https://soundcloud.com/dr-eff/dr-eff-psychedelic-connexxion
Besonders in Erinnerung ist mir sein engagierter Auftritt in der Kantine Augsburg vor Vini Vici geblieben. Die Stimmung war super! Absolut perfekt zum abfeiern.

Psy J
Ich denke ihr werdet ihn zumindest von einigen Weltenbummler-Partys kennen. Josi bringt mit seinen mitreißenden Sets die Tanzfläche regelmäßig zu kochen. Aber hört selber – einfach nur geil: https://soundcloud.com/djpsyj/schmox-family-zeitloch

• Soundanlage
Hierfür leben wir! Wir lieben perfekten Klang ohne Kompromisse. Im Freiheiz werden wir unsere Classic High End 20.000 Watt PA-Anlage – insgesamt über 2.500 kg Equipment – aufbauen und einmessen. Wir konnten mit dieser Anlage endlich unseren Traum verwirklichen. Übrigens könnt ihr Teile dieser krassen Anlage für wenig Geld auf eurer eigenen Party einsetzen! Schaut einfach mal auf unserer Webseite vorbei: www.moshpit-sound.de

• Lichtkonzept

Schwarzlicht
Wir werden die ganze Halle mit leistungsstarken Schwarzlicht-Flutern ausleuchten um die kunstvolle Deko perfekt zur Geltung zu bringen. Dazu passen voraussichtlich nur noch ein paar sparsame bunte Lichteffekte, wir werden das erst mal ausprobieren und dann entscheiden.

Laser
Ja, wir werden auch unsere professionellen Showlaser einsetzen! Freut euch auf atemberaubende visuelle Lasereffekte in einer komplett eingenebelten Halle!

• Festivalvideos
Wir haben uns gedacht, wir machen mal was Neues: Die Saison ist gerade zu Ende und wir erinnern Euch nochmal an die schönsten Momente des Sommers. In der Chillout Area im Foyer werden wir Festivalvideos auf einer großen Leinwand zeigen, natürlich mit der richtigen Musikuntermalung. Auch in der Chillout-Area stellen wir eine ziemlich große PA auf…

• Specials
Da sind wir noch am organisieren…lasst Euch überraschen
Wir denken an ein paar Shops mit Kleidung und nützlichen und witzigen Utensilien, an frische Trinkkokosnüsse, an selbstgebackene Kuchen, an Obst…

• Das Allerwichtigste seid Ihr!
Wir wollen mit Euch gemeinsam eine unvergessliche Party feiern und würden uns riesig freuen wenn ihr alle kommt – und natürlich auch gerne eurer Kreativität freien Lauf lasst

Habt ihr noch Ideen? Wir sind offen für alle Fragen und Anregungen. Einfach Kontakt aufnehmen!
Auch wenn noch jemand mithelfen will kann sie/er sich gerne bei uns melden.
Kontakt: erdmenger@t-online.de

Zum Schluss erlaubt uns bitte noch ein Wort in eigener Sache:
Wenn ihr das alles gelesen habt und ein bisschen Ahnung davon habt, was das alles kostet, werdet ihr Euch denken: Das kann sich doch gar nicht rechnen!
Stimmt genau! Tut es auch nicht. Unsere aktuelle Kalkulation endet mit einem fetten Minus das einer von uns privat übernimmt, weil er einfach mal eine unvergessliche Party organisieren wollte. Also freut Euch einfach, genießt es, feiert ausgelassen aber bitte erwartet nicht von den anderen freien Veranstaltern, dass sie bei zukünftigen Partys einen vergleichbaren Aufwand treiben können.

In diesem Sinne:
Good vibes & bis zum 20.Oktober!
Euer
Moshpit Sound & Suricate Solutions Team

www.facebook.com/Psychedelic.Fantasy