Profi-Jonglierkurse im GOP München

More

16. September 2017 15:00 - 16:00

GOP Varieté-Theater München

Maximilianstraße 47

Jongliertrainer Stephan Ehlers ist Profijongleur und Erfinder des erfolgreichen Jonglier-Lernsystems REHORULI®. Seine Spezialität ist es, absoluten Anfängern in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit 3 Bällen beizubringen. Sein aktueller Weltrekord liegt bei 264 Anfängern, die gleichzeitig in nur 30 Minuten das Jonglieren gelernt haben! Auf der Bühne des GOP München bietet er regelmäßig Jonglierkurse an – da weiß man die Künste der Artisten im Anschluss gleich noch viel mehr einzuschätzen!

Kursbeginn: 15 Uhr, Dauer: 60 Minuten
Teilnehmerzahl: min. 8 – max. 18 Personen
Preis: 10 Euro für Kinder von 8-14 Jahren, Erwachsene 20 Euro.

Der Kurs ist nur buchbar mit anschließendem Showbesuch um 17.30 Uhr!

Weitere Informationen und Buchung unter 089/210 288 444.