POP UP YOGA im Jüdischen Museum

More

10. September 2017 18:30 - 19:30

Jüdisches Museum München

St.-Jakobs-Platz 16

Wie ihr wisst, sind wir für Yoga, immer und überall – und vor allem für jeden!
Deswegen freuen wir uns sehr, auch im September wieder in dieser ganz besonderen Location unsere Matten ausrollen zu dürfen: dem Jüdischen Museum mitten in München!

Passend zur aktuellen Ausstellung „NEVER WALK ALONE – Jüdische Identitäten im Sport“ setzen wir gemeinsam ein Statement dafür, dass Yoga und auch alle anderen Sportarten, ganz frei von Religion und für jeden zugänglich sein sollten. Auf der Yogamatte sind wir alle gleich.
Deswegen – egal woran du glaubst, roll mit uns deine Matte aus und lasst uns gemeinsam das Museum mit positiven Yoga-Vibes füllen.

Wer Lust hat, kann vor der Stunde von 18:00 – 18:30 Uhr kostenfrei die Ausstellung besuchen!

Die Stunde kostet 15 € pro Person. Zur Anmeldung schickt einfach eine kurze Mail an popupyogamuc@gmail.com.

Achtung: wir haben leider nur begrenzt Platz – daher: first come, first yoga – und schnell anmelden 🙂

Wir freuen uns auf euch!

Eure Gina & Terry