Playboi Carti | München

More

19. Februar 2018 19:00 - 22:00

Muffathalle

Zellstraße 4

Playboi Carti
support: GASHI, warm-up: C Black AKA the Shotgun-Nesta
19.02. München, Muffathalle
Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

// Tickets: http://bit.ly/playboicartitix

Präsentiert von JUICE Magazin, BACKSPIN und splash! Mag und NO Booty, NO Party.

Jordan Carter aka. Playboi Carti landete 2015 bereits seinen ersten Hit mit „Broke Boi“, woraufhin er zu einer Internet-Sensation mutierte. Sämtliche Songs auf seiner Soundcloud-Page verbuchen über eine Millionen Streams.

Im April dieses Jahres (14.04) veröffentlichte der Atlanta-Rapper sein gleichnamiges Mixtape „Playboi Carti“, welches direkt Platz #4 der US-amerikanischen iTunes-Charts erstürmte. Unterstützt wurde er unter anderem von den Künstler Lil Uzi Vert und Leven Kali. Inzwischen Teil von A$AP Rocky’s AWGE, unterzeichnete er im Herbst letzten Jahres bei Interscope und nach weiteren Hits wie „Lookin“ oder „wokeuplikethis*“ (beide ft. Lil Uzi Vert), legt der US Rapper aus Atlanta nun mit „Magnolia“ nach.

Durch seinen aggressiven und ultragedrosselten Sound gehört der 21-jährige Carti längst zu den spannendsten Neuentwürfen im Rap-Business.