Plateau münchen – Galerien im Kulturherbst

More

27. Oktober 2017 to 28. Oktober 2017 16:00 - 18:00

München

München

Die Landeshauptstadt München – namentlich München Tourismus – ergänzt durch die Tourismus Initiative München (TIM) e.V. hat bereits vor fünf Jahren den Kulturherbst München ausgerufen.
Was ursprünglich als Veranstaltungen zusammenfassende Werbekampagne gedacht war, um den Ruf der Stadt als Kulturstandort überregional zu stärken, wird inzwischen durch eigens für den Kulturherbst geplante Veranstaltungen bereichert.

In diesem Rahmen veranstaltet die Initiative Münchner Galerien zeitgenössischer Kunst 2017 zum zweiten Mal PLATEAU münchen – Galerien im Kulturherbst.
Eine Veranstaltung, die sich an das Format der OPEN art – Das Kunstwochenende der Münchener Galerien im September anlehnt, darüber hinaus aber neben den Eröffnungen weitere Sonderveranstaltungen in den Galerien bietet und verstärkt die Verknüpfung mit der internationalen Kunstszene – zunächst mit Schwerpunkt Österreich und Schweiz – in den Mittelpunkt rückt.

alle Details zum Programm:
www.plateau-muenchen.de und auf fb