Parov Stelar • Zenith • München

More

Starts in 3 Months, 23 Days

17. März 2018 18:30 - 23:59

Zenith – Die Kulturhalle

Lilienthalallee 29

The Burning Spider Tour

Einlass 18:30 Uhr / Beginn 20 Uhr
VVK € 38,- zzgl.Gebühren
http://www.sonicboomevents.de/programs/view/211

Marcus Füreder alias Parov Stelar hat seine Kunst weiterentwickelt. Standen bislang Elektro-Swing oder Lindy Hop im Zentrum seines Schaffens, geht der Österreicher jetzt noch einige Schritte weiter in der Musikgeschichte zurück: Für sein neues Album „The Burning Spider“ taucht er dafür tief in die Historie des Blues ein – ohne dabei Rhythmus und die für ihn so markante Tanzbarkeit zu verlieren. Ein neuer Blick den Parov Stelar auf die Popularmusik wirft – und dem Sound damit eine ganz besondere Wirkung und Freiheit verleiht, wie es wohl nur einem solchen Pionier der modernen Tanzmusik gelingt.

präsentiert von egoFM, Kulturnews, Vevo, Deezer und Piranha Magazin