Oliver Polak • Ampere • München

More

5. Oktober 2017 19:00 - 23:59

Ampere

Zellstraße 4

Über Alles Tour 2017

support: David Deery

Oliver Polak nimmt den Mund ganz schön voll. Das ist natürlich sein Job, aber diesmal verspricht er, dass nach einem Abend mit ihm nichts mehr so sein wird wie vorher. „Standup“ heißt die neue Show, mit der Polak auf Tour geht, und seine Fans wissen, dass sie sich wieder auf die „geschmackvollsten geschmacklosen Witze“ (so „Die Zeit“) freuen dürfen. Oliver Polak spricht gerne das aus, was andere nicht einmal zu denken wagen. Für die neue Show hat er sich viel vorgenommen – denn er will ein neues Level erreichen. Dieser Abend wird „wahrhaftig, hart, mutig, gnadenlos ehrlich und berührend“.

Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr
VVK € 16 zzgl.Geb. AK € 20
teilbestuhlt, kein Sitzplatzanspruch
http://www.muffatwerk.de/de/events/view/3157