Nicht die AfD wählen! | bundestagswahl 2017

More

24. September 2017 08:00 - 18:00

Akademie für interdisziplinäre Prozesse

ludwigstraße 112 a

WOW, Wahnsinn Eure Reaktionen — das gibt Hoffnung.

Wir sitzen in Offenbach — eine der multikulturellsten Städte in Deutschland — das ist sehr inspirierend und bereichert unser Leben sehr.

Deshalb möchten wir kurz vor der Wahl noch Unentschlossene oder vielleicht auch Entschlossene davon abbringen, die »Alternative für Deutschland« zu wählen.

Helft uns und postet hier in diese Veranstaltung eure Argumente gegen die AfD als Video: »Ich wähle nicht die AfD, weil…!
Vielleicht schaffen wir es durch die hohe Reichweite so, auch noch Leute außerhalb unserer Filterblasen zu erreichen.

Und Ihr wisst ja:
»Nicht wählen, heißt indirekt AfD wählen!«

Weltoffene Grüße aus der »afip!«,
Julia & Lutz

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2017