NEU: Das Ratschkartell mit Josef Schmid und Christian Schaeffer

More

8. November 2017 20:00 - 22:00

Heppel & Ettlich

Feilitzschstr. 12

Wir starten mit dem Talk- & Tastenmeister André Hartmann eine neue monatliche Show am 8.11. und gleich die Premiere verspricht vieles:
Wir werden verhandeln, was Josef Schmid mit Bayern vorhat und wer uns den Weltfrieden bringt.

Mi, 8.11.17, 20h:
Das Ratsch-Kartell. Mit den Gästen Josef Schmid und Christian Schaeffer
Neue Talkreihe mit Talkmaster und Tastenmeister André Hartmann im Theater Heppel & Ettlich

Bürgermeister trifft Oberbürgermeister – So wird sich die Premiere der neuen Talkreihe von André Hartmann im Schwabinger Kleinkunsttheater am Feilitzschplatz gestalten.
Dabei hat sich der Schwabinger Stimmenimitator (u.a. Nockhberberg-Double von Altkanzler Gerhard Schröder und Alt-OB Christian Ude) zwei bekannte Gäste eingeladen, um mit ihnen einen Abend lang auf der Bühnencouch zu reden: Bürgermeister Josef Schmid, der zur Zeit eine Karriere im Bayerischen Landtag im Auge hat trifft dabei auf den Kneipenwirt Ignaz „Jo“ Caspar aus der beliebten ZDF-Serie Die Rosenheim-Cops, Christian Schaeffer.
Worüber wird geredet? Über Lokalpolitik, Weltfrieden, Umweltschutz. Aber nicht nur das.
Dazu greift André Hartmann natürlich mehrfach in die Tasten und kommentiert die illustre Talkrunde mit heiteren Melodien und Stimmenimitationen.
Es bleibt spannend, welche Spielchen sich der Moderator des Abends für seine Gäste ausgedacht hat.
Das Ratsch-Kartell gibt´s ab dem heutigen 8. November 2017 einmal im Monat im Heppel & Ettlich. Und jeder Abend verspricht tatsächlich jetzt schon, einmalig zu werden.