Vegan Dinner Delights w/ Sebastian Copien

More

15. Dezember 2017 19:30 - 23:00

The Lovelace – A Hotel Happening

Kardinal-Faulhaber-Straße 1

The Lovelace x Narah POP UP DINNER
#1 Vegan Dinner Delights w/ Sebastian Copien

Die innovative नराः NARAH Crew um Chefkoch Pepe Aurich verwöhnt eure Gaumen an vegan/ vegetarischen Dinnerabenden @ The Lovelace – A Hotel Happening.

Am 15.12. präsentiert Vegan-Chef Sebastian Copien mit uns seine kreative Küche. Vegans and Foodlovers – don’t miss out on that one!

Begrenzte Kapazität, um Reservierung wird gebeten:
reservation@thelovelace.com

Sebastian Copien, einer Deutschlands besten veganen Profi-Köchen, kommt für ein exklusives Jahresabschluss-Menü in Kooperation mit NARAH ins TheLovelace, das erste vegan/ vegetarische Hotel in unseren Sphären. Welch eine Kombi!

Pepe Aurich von NARAH freut sich, sein erstes Dinner-Event mit Sebastian Copien kochen zu dürfen. Die beiden lernten sich kennen, während Pepe für Copiens‘ neues Kochbuch „heftig deftig“ (erscheint im April 2018) das Foodstyling übernahm. Pepe der Künstler der klassischen Haute Cuisine ließ sich seither von Copiens‘ innovativer, veganer Küche inspirieren. Beide werden ein grandios-veganes 4-Gänge Menü á la Copien auf eure Teller zaubern und euch in urbaner Location mit familiärer Atmosphäre einen Fine Dining Abend der Extraklasse bereiten.

4-Gänge Menü und Amuse:

// Amuse Jardin: Fermentierter Gemüsegarten mit Kartoffelkäse

// Vorspeise
Variation von der Karotte (gegrillt/ gekocht/ fermentiert/ Jus) mit geräuchertem Mandelricotta und Senfkaviar

// Zwischengang
Doppelte Pilzkraftbrühe mit Topinambur Ravioli

// Hauptspeise
Harissa-Blumenkohl mit DemiGlace, Kräuterquinoa und Kimchi

// Dessert
Kokos-Sagocreme mit fermentierten Zitronen Eis, Avocado-Dattelkörbchen und Salzkaramell

Kosten 59€ + Weinbegleitung (optional)

More Info:
Sebastian liebt es, mit natürlichen Lebensmitteln vegane Rezepte zu kreieren. Sein Spezialgebiet ist die neue pflanzliche Küche. Nur fünf Minuten von seiner Küche in Sendling entfernt baut er über 50 verschiedene Kräuter- und Gemüsesorten für seine Kochkurse an.

www.sebastian-copien.de

नराः NARAH ist ein Munich-based food concept und catering startup. Unsere Kreationen verführen die Stadt im Pop-Up Restaurant “Freestyle Kitchen” auf der P1 Terrasse. Seit November residiert NARAH im Filmcasino am Odeonsplatz und für Dinner-Events The Lovelace – A Hotel Happening

www.narah.de