NACHT UND NEBEL meets Parquet Recordings

More

Starts in 30 Days, 10 Hours

18. November 2017 to 19. November 2017 23:00 - 06:00

More Dates

  • 18. November 2017
  • 19. November 2017

Kranhalle

Hansastr. 39 - 41

Wir sind mega happy, euch „NACHT UND NEBEL meets Parquet Recordings“ auf den Tisch legen zu dürfen! Wir haben ein höchst exquisites Lineup zusammengestellt, mit dem wir gemeinsam mit euch feiern wollen.
Neben deepem Sound und schnieker Deko werden sich in dieser Nacht unsere nebeligen Visuals in eure Hirnrinden brennen!
Aber dazu bald mehr … erst einmal machen wir uns mit Dave Marshall am 08.09. im Sunny Red warm 🙂

L I N E U P
– ???
– ???
– Alyne (Parquet Recordings)
– Piet van Noord (NACHT UND NEBEL, DI.FM)
– The Timber Taal (NACHT UND NEBEL)
Weitere Acts von Parquet Recordings folgen in Kürze …

V V K
Early Bird Blind Tickets — 10€ zzgl. VVK-Gebühr SOLD OUT!
Early Bird Tickets — 12,50€ zzgl. VVK-Gebühr
Regular Tickets — tba

https://www.eventim-light.com/de/shop/592abf22c5362f04be781663/de/index
Anmeldung nervt, das wissen wir. Wir haben uns aber bewusst für Eventim entschieden, da hier die geringsten VVK-Gebühren für euch anfallen. Wir hoffen, das passt für euch.

W A R M U P P A R T Y
08.09. @ Sunny Red w/ Dave Marshall
https://www.facebook.com/events/218762841972667/

Loudly presented by Piet van Noord & The Timber Taal