Munich Rocks am 27. Juli!

More

27. Juli 2017 20:00 - 23:55

Ampere

Zellstraße 4

Munich Rocks, die Plattform für Münchner Bands, geht am Donnerstag, den 27. Juli, in die sagenhafte 37. Runde und der Eintritt ist natürlich wie immer ganz für umsonst!

Live auf der Bühne:
Jonathan Gordon
Die Broccolis
Schoko & The General Healing
Rejetnicks

Auch diesmal haben wir also wieder ein Spitzenprogramm für Euch ausgetüftelt, und damit Ihr genauer wisst, worauf Ihr Euch an diesem aufregenden Abend einstellen könnt, voilà, unsere kurzen Bandbeschreibungen:

Jonathan Gordon
Der folkige Singer/ Songwriter und Fotograf Jonathan Gordon kommt eigentlich aus Norwich, ist aber schon seit 2011 in unserer geliebten Landeshauptstadt. Bei uns auf Dauerschleife: Alternative Ending! Super Titel, super Song!

Die Broccolis (Album Release)
Die Broccolis sind echte Gewinner! Mit dem Sieg beim „Munich Song Connection Song Slam“ haben Philipp und Kevin sich nicht nur einen Aufnahmetag im Studio, sondern auch ihren Auftritt bei uns ersungen! Komödiantischer Pop-Punk-Swing direkt aus Schwabing, die bei uns ihr Album releasen!
https://www.facebook.com/diebroccolis/

Schoko & The General Healing (EP-Release)
Hakuna Matata! Diese easy-peasy Lebensphiliosophie ist gleichzeitig auch der Titel der EP des 18-jährigen Schokos und seiner Band The General Healing. Zu hören gibt es eine Mischung aus Reggae, Ska & Afrobeat und Jazz und bei uns könnt Ihr die neue Platte zum ersten Mal live hören!
https://www.facebook.com/schokomusic/

The Rejetnicks
Das ursprünglich Allgäuerische, nun aber Untergiesinger Trio macht seit 2010 60s-Garage-Beat der „wilden Herzen“! Bei Dieter Bohlens Supertalent waren die drei abenteuerlustigen Polizisten auch schon – und wir freuen uns, sie bei uns auf der Bühne zu haben! Tanzschuhe nicht vergessen!
https://www.facebook.com/rejetnicks/

Kommt also vorbei und schaut Euch diese tollen Talente Eurer Stadt live, echt und in Farbe an! Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Dear refugees,
we would love to have you there, too. Munich Rocks is a small music festival where 3-4 Munich based bands are playing every 2-3 months. The music is a brilliantly selected mix, basically Indie Music in all its facets. The entry is free and you are cordially invited!

Die harten Fakten im Überblick: (Key Facts)

Datum (date): 27.07.2017
Einlass (entrance): 20.00 Uhr
Konzertbeginn (start): 20.30 Uhr
Moderation: Julia Gerecke
Eintritt (fee): FREI (NO FEE!)
Ort (venue): Ampere, dem besten aller Konzertsäle (best venue in town)
Veranstalter: Bang Bang! Concerts und das Muffatwerk in Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat der Landeshauptstadt München.

Präsentiert von der Abendzeitung München und M94.5!

Links:
www.muffatwerk.de – www.bangbangconcerts.de – www.abendzeitung.de – www.m945.de – https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kulturreferat