Moses Sumney • München

More

Starts in 23 Days, 16 Hours

9. November 2017 19:00 - 23:59

Ampere

Zellstraße 4

Moses Sumney
09.11.2017
support: Tawiah

Seit er 2014 erstmals in der Szene in Erscheinung trat, ist Moses Sumney vor allem dank seiner dynamischen Live-Auftritte in aller Munde. Der mittlerweile in L. A. lebende Sumney hat sich für seinen Aufstieg die Zeit genommen, die für ein gesundes, organisches Wachstum notwendig ist – eine Seltenheit in dem heutigen, schnelllebigen Musik-Business. Seine stetig wachsende Anhängerschaft überzeugt er dabei mit einer eindringlichen und doch schmeichelnden Stimme und seinem fast geisterhaft anmutendem R’n’B -Soul-Folk. Mit Fans wie David Byrne, Karen O, Sufjan Stevens, Solange, James Blake oder Chris Taylor von Grizzly Bear im Rücken – mit denen er auch teilweise bereits zusammenarbeitete oder tourte – steht ihm definitiv eine vielversprechende musikalische Zukunft bevor.

Nach seiner selbstveröffentlichten Seeds/Pleas EP im Jahr 2015 und der Lamentations EP aus dem Jahr 2016, verschafft er aktuell seiner ersten LP den letzten Schliff. Ein intimes, traumhaftes Konzeptalbum über fehlende Liebe und die universelle Einsamkeit.

Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
VVK € 17 / AK € 20
Fotocredit: Ibra Ake