Monaco’s Finest Privat Party

More

27. Oktober 2017 to 28. Oktober 2017 23:00 - 05:00

Milla – Live Club

Holzstraße 28

Monaco’s Finest – The Party for the People!

Wer das hier liest ist eingeladen, aus einem ganz besonderen Anlass:
DJ, MC sowie Veranstalter & Host der Eventreihe „Monaco’s Finest“ Monaco Freshprinz feiert Geburtstag!
Das alleine sollte eigentlich schon reichen als Einladungstext 🙂

Nach einem Jahr voller Bookings (u.a. RA the Rugged Man, JuJu Rogers, Dynasty.. and many more to come, stay tuned!) wird es nun Zeit für eine große private Familienfete!

Und getreu dem Motto „Party for the People“ gehört ihr alle zum engsten Freundeskreis, ob bekannt oder unbekannt, ob ihr es schon wusstet oder jetzt erst erfahren habt: wir alle sind eine Familie!
Ein Dank gilt dabei auch der gesamten Münchner Szene die in den letzten Jahren stark zusammengewachen ist – das monströse DJ-Kollektiv KREW, die verschiedensten Partys im Milla – Live Club und der soziale Zusammenhalt eines Bellevue di Monaco sind nur einige der vielzähligen positiven Beispiele!

Also kommt in die Milla, feiert mit neuen und alten Freunden und genießt die bewährte Musikselection der geladenen DJs – es wird krachen, so viel sei versprochen!

Freitag 27.10.2017
Doors Open: 2300h
Eintritt: auf Spendenbasis