MMA Steve Bicknell, Svar

More

26. Januar 2018 to 27. Januar 2018 23:59 - 08:00

MMA – Mixed Munich Arts

Katharina-von-Bora Strasse 8

FR. 26.01 A NIGHT WITH
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
steve bicknell [Cosmic, LSD]
Svar [MMA]

Steve Bicknell gilt als eine der wichtigsten Figuren der englischen Technoszene. Der Mann hat bereits 1991 seine Partyreihe LOST gestartet, die schnell zu der respektiertesten und zukunftsweisenden Veranstaltung innerhalb der Szene avancieren sollte und dabei half, diesen damals neuen aufkommenden Technosound auf der britischen Insel zu pushen. Außerdem gründete er beinahe zeitgleich das Label Cosmic Records, das ebenso einen immensen Einfluss auf die kommende Generation von Künstlern haben sollte. Seit 2016 betreibt er nun sein neues Label 6dimensions, das als eine Plattform ohne jegliche Grenzsetzung für verschiedenste kreative Medien fungieren soll.
An Bicknells Seite steht zudem unser Resident Svar, der die Nacht einläuten und auch wieder zu Ende bringen wird.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
RA ► goo.gl/psv3iZ