MMA Randomer, Marcella, Phalanx

More

3. Februar 2018 to 4. Februar 2018 23:59 - 08:00

MMA – Mixed Munich Arts

Katharina-von-Bora Strasse 8

SA 03.02 // A NIGHT WITH
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Randomer [Hemlock, L.I.E.S.]
Marcella [Suxul]
Phalanx [Butter]

Neben unseren beiden eigenen Phalanx und Marcella ist in dieser Nacht Randomer noch bei uns im Club zu hören. Der back catalog des Briten besticht durch eine große Diversität verschiedenster Stile, doch eines zieht sich durch beinahe jedes seiner Releases, und zwar eine gewisse Rawness, die seinem Sound diesen dreckigen, rauen Charakter verleiht. Genau solch eine charakteristische Schroffheit kennt man auch von verschiedenen Labels wie bspw. L.I.E.S. oder dem Clone Records Sublabel Basement Series. Es wundert also nicht, dass Randomer schon mehrfach auf beiden Labels released und vor allem überzeugt hat. Überzeugen wird er auch bei uns, und zwar durch eine gesunde Mischung aus straightem Techno und anderen, esoterischen 4/4 Rhythmen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
TICKETS ► goo.gl/4sw781
RA ► goo.gl/GyUDmZ