MMA Monoloc, Svar, Marcella

More

10. November 2017 to 11. November 2017 23:59 - 08:00

MMA – Mixed Munich Arts

Katharina-von-Bora Strasse 8

FR 10.11 // A NIGHT WITH
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Monoloc (Official) [Dystopian]
Svar [MMA]
Marcella [Suxul]

Neben unserem Resident Svar und Marcella, die schon das ein oder andere Mal bei uns im Club gespielt hat, beehrt uns diesen Freitag wieder Monoloc. Aufgewachsen in Frankfurt, hat er dort seine frühe Jugend inmitten der lokalen Punk Szene verbracht. Erst mit etwa 16 Jahren kam er zur elektronischen Musik und dem Auflegen. Einige Jahre später kam dann das Bedürfnis in ihm auf selber zu produzieren. Das Ergebnis dieses kreativen Schaffens kann man auf renommierten Labels wie CLR, Soma, Dystopian und neuerdings auch Afterlife hören. Nun wird er uns abermals im MMA mit einer mesmerisierenden und zugleich druckvollen Selektion an Musik überzeugen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
TICKETS ► goo.gl/WbPk3U
RA ► goo.gl/fwMHUv