Mission Accomplished!

More

21. Juli 2017 20:00 - 22:00

Einstein Kultur – Theater Musik Wort Bild

Einsteinstrasse 42

Mission Possible

Four Voices – One Mission,

dieses Motto begleitet uns nun seit 8 Jahren. Aus dem Chor Harmunichs heraus entstanden, haben wir stets sowohl dem Quartettgesang als auch dem Chorgesang

Mission Possible, das sind

Verena Stich – Tenor,
Martina Muhm – Lead,
Ingrid Ruß – Bariton,
Silvia Reisinger – Bass.

Die Stimmbezeichnungen kommen rein männlich daher. Das liegt an unserem Basiscamp, dem Barbershop, einer besonderen Art des A Cappella Gesangs. Barbershop ist in Nordamerika weit verbreitet, in Deutschland eher noch ein Geheimtipp.

In unserer gemeinsamen Zeit haben wir unseren Stil stark entwickelt. Ob reiner Barbershop, A cappella, Jazz oder auch gemeinsame Auftritte mit Big Band, wir hatten immer Spaß an Neuem.

Sich in Wettbewerben zu messen, war für uns dabei immer ein ganz besonderes Highlight:

ob im zwei Jahre stattfindenden deutschen Wettbewerb, eine Teilnahme bei der Europäischen Barbershop Convention in den Niederlanden oder 2015 die Teilnahme an einem rein weiblich besetzten Barbershop-Wettbewerb in Schweden.

Liebe Freunde und Fans, wir freuen uns darauf, mit unserem Abschiedskonzert einen Glanzpunkt an das Ende einer wirklich außergewöhnlichen Schaffenszeit zu setzen.