Mark’s Sundowner

More

30. Juli 2017 17:00 - 19:00

La Bohème

Leopoldstraße 180

Am Sonntag, 30.07.2017 lädt Mark Stevenson, PGA Golf Professional (hier), zu einem excklusiven Sundowner von 17:00 – 19:00 Uhr auf die Terrasse des schönsten Wohnzimmers Schwabings – dem Restaurant La Bohème im Schwabinger Tor. Dort kann man mit Mark über Golf fachsimpeln, sein Glück auf der Putting-Matte probieren oder einfach nur einen schönen Nachmittag mit angeregten Gesprächen und Networking verbringen. Das Restaurant „La Bohème“ von Michael Urban sorgt für kulinarische Raffinessen in Form von Finger Food. Es werden bei dem Sundowner hochwertige Preise zur Verlosung kommen.

Und selbstverständlich werdet ihr mit Champagner versorgt, aber nicht irgendeiner – sondern vom jungen, trendigen Label WE LOVE
CHAMPAGNE, dass Schluss macht mit dem eingestaubten Schampus Image & nicht nur durch frisches, zeitgemäßes Branding überzeugt, sondern auch durch Premium Champagner aus den besten Lagen. Das macht jeden Sundowner zu einem einzigartig prickelnden Erlebnis.

>>>> Die Teilnahme am Sundowner erfolgt ausschließlich über persönliche Einladung von Mark Stevenson bzw. der Mplus Agentur. <<<<

Sollten Sie im Anschluss noch im La Bohème dinieren wollen, bitten wir um rechtzeitige Tischreservierung unter 089-23762323.

Verfasse eine Kommentar