Lovelace in love with Das Wetter

More

8. September 2017 to 9. September 2017 20:00 - 03:00

The Lovelace – A Hotel Happening

Kardinal-Faulhaber-Straße 1

THE LOVELACE is deeply in love with beautiful magazines from all over the world.

//

Weil wir uns dieses Jahr so richtig in DAS WETTER verguckt haben und ganz gespannt verfolgen, was die “Rich Kids of Literature” in Berlin so alles anstellen, laden wir die Macher des Magazins für Text & Musik, sowie die Autoren und das Verleger-Trio des Korbinian Verlags zu einem Abend voller ultraromantischer Gesten in unser Grand Hotel ein.

Wir freuen uns auf:
Sascha Ehlert: Herausgeber, Verleger und Autor
Katharina Holzmann: Verlegerin, Redakteurin und Lektorin
David Rabolt: Verleger
Leonhard Hieronymi: Autor
Juri Sternburg: Autor
Eric Keil: Autor
Jan Wehn: Redakteur und Autor

Die wortgewandten Jungspunde werden uns erzählen, wie es ist, alle drei Monate ein gnadenlos tolles Sammelsurium an Texten zusammen zu stellen, das den deutschsprachigen Raum gefühlvoll abtastet, dabei ein fast unheimliches Gespür für Trends hat und sogar neue Strömungen entwickelt. Und das ist noch lange nicht alles: Ganz nebenbei wird auch noch der Korbinian Verlag zelebriert, aus dessen ersten Veröffentlichungen an diesem Abend überdies gelesen wird.

Im Anschluss an das Gespräch wechseln die JungautorInnen hinter das Mischpult und zeigen uns, wie in Berlin derzeit ultraromantische Feste gefeiert werden.

Eintritt: 5 €