Löst euren Resi-Erstsemestergutschein ein!

More

1. April 2018 to 8. April 2018 19:00

Residenztheater

Max-Joseph-Platz 1

Auf geht‘s ins Resi, Münchner Erstsemester! Bis 8.4. ist eure Freikarte vom Ersti-Tag noch gültig. Also einlösen + einmal kostenlos ins Theater!

In den Rucksäcken + Taschen bei der Erstsemester-Begrüßung im vergangenen Oktober fanden Studienanfänger der LMU, der TU München, der Hochschule München sowie Studierende vieler anderer Münchner Hochschulen je eine Freikarte für einen Besuch im Residenztheater. Diese kann bis 8.4. an der Tageskasse am Marstallplatz 5 oder unter 08921851940 für einen kostenlosen Vorstellungsbesuch im Resi, Marstall oder Cuvilliéstheater eingelöst werden.

Informationen zum Spielplan und den Vorstellungen im März und April erhaltet ihr hier: www.residenztheater.de/spielplan

P.S.: Auch ohne Gutschein erhaltet ihr Theaterkarten zum Kinopreis:
Für 8 Euro im Rahmen eines Kontingents im Vorverkauf und an der Abendkasse (bis zum 30. Lebensjahr).
Über unseren kostenlosen WhatsApp-Ticket-Ticker bekommt ihr
aktuelle Infos, wie viele Studentenkarten es noch an der Abendkasse gibt! Anmeldung + mehr Informationen unter www.residenztheater.de/whatsapp