Klassik Underground mit Wassily Gerassimez

More

Starts in 28 Days, 19 Minutes

20. November 2017 19:30 - 23:59

Milla – Live Club

Holzstraße 28

Alles mit dem Cello!
In Kooperation mit dem Hamburger Kulturprojekt TONALI
Als kleiner Junge wollte Wassily Gerassimez unbedingt Geige lernen, wie seine Schwester. Eines Tages hat seine Mutter die Geige zwischen die Knie geklemmt und gesagt: „Schau, so spielt man Cello.“ Und da war die Lebensentscheidung getroffen. Heute hält er das Cello auch gerne mal wie eine Gitarre, ist ein echter Könner seines Faches und komponiert eigene Stücke. Seine Schwester spielt ihre Geige nur noch zum Privatvergnügen, auf der Bühne steht Wassily stattdessen häufig mit seinen beiden großen Brüdern.
Einmal im Monat geht’s für U21, das junge Magazin von BR-KLASSIK, raus aus dem Studio und rauf auf die Bühne der Milla. Immer gemeinsam mit Künstlern aus der Klassikszene.
// Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 21:00 Uhr / Karten: VVK: 10,- Euro zzgl Gebühren / Reservierung: 11,- Euro (reservierung@milla-club.de, begrenztes Kontingent) / Abendkasse: 13,- Euro