Klassik Underground mit Damian Marhulets und Marina Baranova

More

Starts in 6 Days, 20 Hours

23. Oktober 2017 21:00 - 23:00

Milla – Live Club

Holzstraße 28

Sounddesigner, Multimedia-Regisseur, Klangwelten-Jongleur: Damian Marhulets einfach als Komponisten zu bezeichnen, das geht an den schillernden Traumbildern, die er aus Alter und Neuer Musik, aus Jazz und Elektro zusammenmixt, ziemlich vorbei. Sein jüngster Streich: Die Filmmusik zu einem Streifen aus den 70er-Jahren, der nie realisiert wurde. Aus den Drehbuchskizzen entstanden einzelne musikalische Episoden für Streichquartett, Klavier und Elektrosounds. Zu Klassik Underground bringt Damian Verstärkung mit: Seine Ehefrau, die Pianistin Marina Baranova und ein Streichquartett.
Einmal im Monat geht’s für U21, das junge Magazin von BR-KLASSIK, raus aus dem Studio und rauf auf die Bühne der Milla. Immer gemeinsam mit Künstlern aus der Klassikszene.