Johnny Orlando & Mackenzie Ziegler | München, Hansa 39

More

10. Dezember 2017 18:00 - 22:00

Feierwerk

Hansastr. 39-41

Support: Daniele Negroni

Day and Night Tour 2017

Dass JohnnyOrlando und Mackenzie Ziegler ganz hervorragend zusammenpassen, haben sie mit ihrer gemeinsamen Single „Day And Night“ bewiesen. Was liegt da näher, als die beiden Teenager im Dezember auf Doppel-Headliner-Tour zu schicken?
Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin Mackenzie gehört schon zu den alten Hasen im Showgeschäft, obwohl sie gerade mal 13 ist. Schon mit zwei Jahren begann sie zu tanzen. 2011 war sie zusammen mit ihrer Schwester Maddie und ihrer Mutter der Star der Reality-TV-Serie „Dance Moms“ und entdeckte ihre Leidenschaft für Musik, Tanz und die Bühne noch einmal ganz neu. Drei Jahre später, mit zehn also, erschien ihr Debütalbum, das Platz sieben der iTunes-Charts erreichte und in den Pop-Charts an die Spitze stürmte. Die Single „It’s A Girl Party” erreichte Platz eins in den USA, Großbritannien und Australien. 2016 war ihr bislang erfolgreichstes Jahr. Sie war – neben ihrer musikalischen Karriere – Gaststar in der Nickelodeon-Sitcom „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“, Model für Ralph Laurens Frühlings- und Herbst-Kollektion für Kinder und war für Teen Choice Award nominiert. Auf Instagram und Musical.ly folgen ihr weit über 10 Millionen Menschen.
Johnny wiederum macht Musik seit er im Alter von acht Jahren – damals noch mit der Hilfe seiner Schwester – sein erstes Cover auf Youtube hochgeladen hat. Das Spaßprojekt – über die Weihnachtsfeiertage zusammengebastelt, um es mit Verwandten und Freunden zu teilen – lockte Tausende auf die Seite des Jungspunds. Also machten die beiden einfach weiter. Heute hat Orlando plattformübergreifend mehr als 10 Millionen treue Follower und gehört zu den wichtigsten popkulturellen Influencern der jungen Generation. Dass er aber nicht nur online ein Star ist, sondern auch auf der Bühne eine enorme Ausstrahlung besitzt, zeigte er im vergangenen Jahr auf der MagCon-Tour (Meet and Greet Convention) und bei seinen Auftritten vor Tausenden begeisterter Fans. Neben dem bereits erwähnten „Day And Night“ landeten auch seine Singles „Let Go“ und „Missing You“ in den iTunes-Charts.
Im Dezember kommen Johnny Orlando und Mackenzie Ziegler auf ihrer „Day and Night tour 2017“ für zwei exklusive Shows nach Deutschland.

Vorverkaufsstart am 16.10.2017 um 17:00 Uhr

Zusatzpakete sind nur über die Eventim-Homepage buchbar – bitte buchen Sie daher das Normal-Ticket und das Zusatzpaket über folgenden Link:
https://goo.gl/4P9tDr

Das Zusatzpaket „Ultimate VIP“ ist ausverkauft. Weiterhin im Verkauf ist das Zusatzpaket „Meet&Greet“.

JuSchuG-Hinweise:
Unter 14 Jahren:
Jugendlichen unter 14 Jahren ist der Besuch der Veranstaltung nur in Begleitung
eines Erziehungsberechtigten oder eines Erziehungsbeauftragten gestattet
(d.h. einer volljährigen Person mit schriftlicher Erziehungsbeauftragung durch die Eltern).