Joel Havea Trio

More

11. Oktober 2017 20:00 - 23:00

Pasinger Fabrik GmbH

August-Exter-Str. 1

Auf eigene Faust von Australien nach Europa unterwegs durch die Welt, so kannte man bislang den Singer/Songwriter Joel Havea. Gemeinsam mit seiner Band, dem Joel Havea Trio, macht er nun „Leinen los“ und bricht zu neuen Ufern auf – im Gepäck das Album „Setting Sail“.

Wie auf den vorherigen Alben mischt Havea Soul und Pop mit Blues, Reggae und Funk, Jazz und Country, und verbindet sie mit der unbeschwerten Entspanntheit seiner zwei Heimaten. Den Boost, die unverwechselbare Energie, liefern Lazar und Geise. Unverkennbar stimmt die Chemie zwischen den dreien, und so entsteht eine einzigartige klangliche Vielfalt, die der Hörer sofort spürt. Mal grooven sich die eingängigen Melodien direkt in die Füße, mal schweben sie ganz sanft ins Ohr – verteilen sich im Rest des Körpers um zu bleiben.