JJ Jones präsentiert: Same Old Song

More

Starts in 1 Month, 27 Days

9. Februar 2018 19:30 - 22:30

Milla – Live Club

Holzstraße 28

JJ Jones (Detroit/Nashville/München) kehrt nach einer kurzen Pause und mit dem 24. Lied zurück in die Milla. Mit einer Show die 2013 entworfen wurde und längst Kult geworden ist.

Diesmal hat er ein Lied von ABBA gewählt: THE WINNER TAKES IT ALL (Benny Andersson, Björn Ulvaeus) von 1980, eines der beliebtesten ABBA Lieder überhaupt.

Gewinner und Verlierer. Welche sind wir? Im Moment scheint es, als hätten einige wenige Gewinner alles an sich genommen, während der Rest sich um die Abfälle bekriegt. Käme eine Revolution, würden die neuen Gewinner auch alles an sich nehmen? Was bliebe übrig? Oder ist es sowieso nur ein Liebeslied?

Die großzügigsten und kreativsten Künstler Münchens werden den Song so einzigartig interpretieren, dass die Zuschauer nach 12 Versionen noch mehr hören wollen werden.

Lang lebe die Wiederholung!!

9.2.2018 // Einlass 19.30 Uhr // Beginn 20.30 Uhr

VVK 13€ zzgl Geb. / Abendkasse 16€