Jazzschool-Jam mit Andreas Höricht

More

20. März 2018 19:30 - 22:30

Pasinger Fabrik GmbH

August-Exter-Str. 1

Seit diesem Schuljahr hat er das Hauptfach Ensembleleitung in der 10. Klasse unserer staatlich anerkannten Berufsfachschule übernommen. Ob Andreas Höricht mit der gesamten 1BFS auch unsere März-Session eröffnet, ist noch nicht entschieden. Ihr könnt also gespannt sein! Nach dem Eröffnungs-Set unserer Berufsfachschüler sind wieder alle herzlich zum Einsteigen eingeladen. Der Eintritt ist wie immer frei!

Nach klassischem Geigenunterricht studierte unser Session-Leiter am Richard-Strauss-Konservatorium und an der Hochschule für Musik und Theater in München. Andreas ist Mitbegründer des “Modern String Quartet”, einem prägenden Ensemble der europäischen Crossover-Szene. Das international renommierte Projekt führte ihn auf Tourneen durch Europa, die USA, Afrika, Südost-Asien und den Nahen Osten. Aktuell ist er auch mit dem klassischen Streichquartett Voyager unterwegs, das sich mit den Perlen der Musikgeschichte befasst.

Mehr Infos zu Session: http://pasinger-fabrik.com/de/gesamtprogramm/detailansicht-programm-pasinger-fabrik/cal/event/detail/2018/03/20/jam_session_der_neuen_jazzschool_muenchen-49/view-list%7Cpage_id-90.html