Jazzsalon live. Gast: Philip Schiepek

More

11. April 2018 20:00 - 23:00

Heppel & Ettlich

Feilitzschstr. 12

Endlich wieder JAZZSALON – wir freuen uns auf:
Jason Seizer (ts)
Henning Sieverts (b)
Matthias Gmelin (dr)
Gast: Philip Schiepek (git)

20:00 First Set plus Interview
21:30 bis 23:00 Jam Session

Gast Philip Schiepek:

Seit erst zwei Jahren nennt Philipp Schiepek München seine Heimat. Bereits in dieser kurzen Zeit konnte er sich in der Münchner Jazzszene einen Namen machen.
Er spielte im Bundesjazzorchester und konnte mit diversen Projekten und namhaften Musikern Auftritte auf nationalen (Jazzfest Bonn) und internationalen Bühnen spielen (Kings Place London, Musikfestival Kirgisistan).
Aktuell studiert er im Master of Music bei Peter O’mara und Paulo Morello in München und hat im Frühjahr 2018 mit seinem Quartett, das Seamus Blake, Henning Sieverts und Bastian Jütte featured sein Debütalbum aufgenommen.