Jaxxon3 – A Tribute to Michael Jackson

More

Starts in 20 Days, 4 Hours

11. Mai 2018 20:00 - 22:30

Heppel & Ettlich

Feilitzschstr. 12

Drei Musiker, die sich schon so lange kennen, und der Wunsch, endlich einmal gemeinsam mit einem eigenen Projekt auf der Bühne zu stehen. Einem Projekt, das sich ganz und gar einem einzelnen Künstler oder einer Band widmet. Doch welcher Sänger oder welche Band hat Hits für einen ganzen Abend und nimmt das Publikum auf eine spannende musikalische Reise mit, bei der mit jedem Lied Kapitel aus dem eigenen Leben aufgeschlagen, Erinnerungen und Emotionen geweckt werden? Es gibt einige Künstler – wenn auch nicht so viele. Spontan elen uns ein: die Beatles, Abba, Sting, Elton John. Doch der erste, der uns in den Sinn kam, schlägt sie dann alle – um Längen:
MICHAEL JACKSON