Jam Session mit Max Grosch (viol)

More

10. September 2017 to 11. September 2017 21:00 - 00:00

Jazzclub Unterfahrt

Einsteinstraße 42

An diesem Abend übernimmt Max Grosch die Sessionleitung. Als Jazzgeiger ist er eine der zentralen Figuren seines Faches in Deutschland. Er spielte mit Musikern wie Vincent Herring, Junior Mance, Kenny Werner, Chris Minh Doky etc. und unterrichtet an der Musikhochschule München sowie am Kärntner Landeskonservatorium. Er konzertierte in den USA, Kanada, dem UK, der Schweiz, Österreich, Slovenien, Italien und Zentralasien. Die heutige Session nutzt er gleichzeitig als Abschluss seines „String Camps“. Max Grosch heisst alle Neueinsteiger herzlich willkommen, freut sich aber bei der heutigen Session genauso auf altbekannte Musizierende auf der Bühne sowie auf zahlreiche interessierte Zuhörer.