Jam Session mit Bastien Rieser (tp)

More

30. Juli 2017 to 31. Juli 2017 21:00 - 00:00

Jazzclub Unterfahrt

Einsteinstraße 42

Der Trompeter Bastien Rieser ist Student an der ‚Hochschule für Musik und Theater München‘, an der er nach seinem Jungstudium bei Claus Reichstaller studiert. Er ist Mitglied im Landes-Jugendjazzorchester Bayern, in mehreren Big Bands und kleineren Formationen sowie eigenen Bands. Seine musikalische Tätigkeit führte ihn bereits mit Trompetern wie Gregory Rivkin, Takuya Kuroda, Markus Stockhausen, Tim Hagans und Dusko Goykovich zusammen. Rieser wurde 2015 mit einem ‚Deutschlandstipendium‘ ausgezeichnet und reist leidenschaftlich gerne – seine Trompete hat er dabei immer im Gepäck, so auch heute Abend in der Unterfahrt. Bastien Rieser freut sich bei der heutigen Session auf altbekannte aber auch neue Musizierende auf der Bühne und zahlreiche interessierte Zuhörer.