Impala Ray // München // Muffathalle

More

Starts in 2 Months, 2 Days

21. Dezember 2017 18:30 - 23:00

Muffathalle

Zellstraße 4

»From the Valley to the Sea« Tour 2017
präsentiert von Mit Vergnügen München, PULS, Vevo, Dressed Like Machines, Melodie & Rhythmus, Soundkartell & In München – Das Stadtmagazin

Liebe IMPALAS,
in der Muffathalle findet unsere Album Reise vorerst ein Ende! Es wird das bisher größte eigene Konzert von uns und gleichzeitg auch für eine längere Zeit das letzte Konzert in München. Diesen großen Album- und Tourabschluss möchten wir gebührend mit euch feiern! Daher scheuen wir keine Kosten und Mühen und haben tolle Special Guests, sowie eine feine Aftershow Party organisiert. Das Ganze wird auch noch in einem Konzertfilm festgehalten! Und wer weiß, eventuell spielen wir auch schon die ersten neuen Songs? 😉 Wir freuen uns sehr mit euch diesen magischen Abend zu feiern!

Tickets: bit.ly/MünchenMuffathalle

Special Guests:
…. .. …….
Farewell Dear Ghost

Aftershow Party im Muffat Cafe:
DJ Britshop (Atomic Cafe)

Einlass 18:30 Uhr / Beginn 20 Uhr
VVK € 22 zzgl.Geb.
http://www.muffatwerk.de/de/events/view/3263