House Edition – Jetzt zusagen & Party-Packages gewinnen!

More

4. November 2017 to 5. November 2017 21:00 - 04:00

Freiheizhalle

Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1

➡ Short-Facts:

► House, Elektro & Techno der letzten 20 Jahre
►► mit MARC MANGA & Chris Parker
► Special-Light-Show
► New Visuals by H.B.Erger
► 1 Vodka-Bull 4 Free
►►► in der Freiheizhalle nur 100 Meter von der Donnersbergerbrücke entfernt

💞 Wir feiern mit Euch unsere Liebe zur elektronischen Musik 💞

❗❗ Unter allen Gästen, die bei diesem Facebook-Event zusagen (bitte nicht nur auf interessiert klicken), verlosen wir am Veranstaltungstag wieder Party-Packages für Euch und Eure Freunde ❗❗

➡ HOUSE EDITION I SAMSTAG I 04.11.2017 I AB 21:00 I FREIHEIZHALLE

Liebe Freunde der gepflegten elektronischen Musik,

langsam aber sicher näheren wir uns der staden Zeit. Das hindert uns aber nicht daran, dass Freiheiz wieder mit Euch zum Beben zu bringen. Wir laden Euch herzlich zu unserer HOUSE EDITION am Samstag, den 04.11.2017, in der Freiheizhalle ein.

☞ Liebe, Freude und Wahnsinn – Das ist die HOUSE EDITION. ☜

Dieses Mal drehen Chris Parker und DJ MARC MANGA für Euch an den Reglern. Bei unserem HE-Resident Chris Parker landen nicht nur die besten Classics auf den Decks, er versorgt Euch auch mit Hits und Geheimtipps von 1990 bis heute.

Die Stimmung endgültig auf den Höhepunkt treibt das Münchner Techno Urgestein Marc Manga! Er ist mittlerweile seit 25 Jahren dabei und weiß genau, was die Leute hören wollen! München Riem, Alabamahalle, Space Ibiza, sowie zahlreiche Afterhours in München zählt Marc Manga zu seinen Spielstätten. Freut Euch auf treibenden melodiösen „Nach-Vorne-Sound“ von DJ Marc Manga!

Sollte es bei den Beiden mal etwas Knistern und Knacken liegt das natürlich an der Vinyl-Platte, die sich gerade auf dem Plattenteller dreht.

☞ FEIERN BIS DER ARZT KOMMT… … UND MITTANZT! ☜

H.B.Erger, unser Spezialist für das Optische, begleitet die Musik auch dieses Mal mit allem was die Licht- und Videotechnik so hergibt.

Als Welcome-Drink spendieren wir Euch einen Vodka-Bull aufs Haus!

Wir freuen uns auf Euch – Die besten Gäste der Stadt!

Euer Freiheiz-Team

PS.: Bei der HOUSE EDITION wird ausschließlich die beste elektronische Musik der letzten 25 Jahre gespielt. ACDC, Nena & Co haben an diesem Abend Hausverbot… 😉

➡ JETZT NEU: UNSER GEBURTSTAG SPECIAL

Wir feiern Euren Geburtstag mit Euch: Du hattest zwischen dieser und der letzten HOUSE EDITION Geburtstag oder feierst bei uns in Deinen Geburtstag rein? Dann schreib uns bis 1 Tag vor der nächsten HOUSE EDITION eine Mail an geburtstag@ue30-party-muenchen.de mit Deinem Vor- und Nachnamen und dem Betreff „House Edition“. Wir schreiben Dich +3 auf die Gästeliste und spendieren Dir eine Flasche Valdo Prosecco auf’s Haus! Das Einzige was Du dann noch machen musst, ist an unserer Abendkasse Deinen Ausweis vorzeigen, so dass wir sehen können, dass Du wirklich Du bist und auch Dein Geburtsdatum stimmt.