Hellbuy presents: Surfer Joe | Dan Familiar

More

22. Februar 2018 to 23. Februar 2018 20:00 - 03:00

Import Export

Kreativquartier Dachauerstr. 114

Surfer Joe ist zurück!

Sonderlich viel Surf Musik war nicht in den letzten 15 jahren in der Stadt … nach dem durch „Pulp Fiction“ ausgelösten Boom in den 90ern. Aber das Interesse scheint zurück! Bereits zum 3, Mal kommt er nach München, LORENZO VALDAMBRINI (aka Surfer Joe, aus Italien). Einer der wichtigsten Musiker der internationalen Surf-Szene und Veranstalter des größten Surfmusik-Events in Livorno.
www.surferjoe.me

Surfer Joe wird sich die Bühne mit Dan Familiar (Country Blues Noir) aus München teilen. Die Musik des Münchner Singer/Songwriters setzt sich ganz bewusst zwischen die Genre-
Stühle Folk, Blues, Country und (Post-)Punk und atmet textlich den Geist von Schwarzromantikern wie Edgar Allan Poe und E.T.A. Hoffmann.Melancholische Geschichten aus der Zwischenwelt.Das stetig nach vorne treibende Element in DAN FAMILIARs Songs verrät den (Punk-)Rock-Background des Musikers, die Stimme klingt nach einem, der schon mehr vergessen hat, als Andere je erleben werden.
www.facebook.com/damnfamiliar

Im Anschluß gibt’s als Sahnehäubchen noch DJ Lemonsqueezer aka Martin Hemmel (Atomic Cafe) mit Hot 50s & 60s: Surf, Hot Rod, Hawaiian, R’n’B, Rockabilly, Garage, Exotica etc.