Guilty Pleasures – der enttäuschende Nachfolger der Hostelparty!

More

19. Januar 2018 to 20. Januar 2018 23:00 - 04:00

Milla – Live Club

Holzstraße 28

Die Party-Enttäuschung des Jahres 2018 – schon ganz früh im Jahr!

Die Hostelparty war eine Koryphäe im Münchner Nachtleben. Ursprünglich in einem Hostel am Hauptbahnhof entstanden, (be)geisterte sie lange Zeit durch die Klubs der Stadt, bis sie schließlich grundlos eingestampft wurde. 2017 war das – und jetzt kommt es zur Uraufführung ihres Party-Nachfolgers. Na toll!

Wer die Hostelparty mochte, wird von GUILTY PLEASURES maßlos enttäuscht sein: DJ Queech-A trägt bei GUILTY PLEASURES seinen dünnhaarigen Scheitel auf die andere Seite gekämmt, die musikalischen Nonstop-Hits laufen zum Teil in einer komplett neuen Reihenfolge und die Gäste sind alle einige Monate älter, als sie es bei der letzten Hostelparty waren. Was kann man also erwarten? Nicht viel.

DJ Queech-A wird trotzdem alles geben, und das ist bekanntlich ebenfalls nicht viel, um die Meute wieder singen, tanzen, hüpfen und schwitzen zu lassen. Von DJ-Prinzipien hat er immer noch nichts gehört, und so folgt wieder Toto auf Deichkind auf The Killers auf Katy Perry auf Jay-Z auf Scooter, bis der anwesende Mob komplett vergisst, dass er doch eigentlich die Hostelparty vermisst. Harhar!

Es freut sich deshalb auf euer Kommen,
euer DJ Queech-A