GO SING CHOIR – Favorites

More

16. Februar 2018 20:00 - 22:30

Milla – Live Club

Holzstraße 28

Viele von Euch haben uns gefragt, ob GO SING CHOIR öfter stattfinden kann. Deshalb versuchen wir einfach mal was Neues und machen mit „GO SING CHOIR – FAVORITES“ eine spontane Zusatzveranstaltung am 16.02. um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Milla – Live Club:
Beim GSC – FAVORITES gibt es die Möglichkeit, die beliebtesten GSC Songs nochmals zu singen und zwar so viele, wie wir an einem Abend ohne Videodreh schaffen.

Welche Songs, in welcher Reihenfolge bestimmt ihr:
einfach bei der Umfrage in der „GSC – FAVORITES“ DISKUSSION (!) Eure Lieblingssongs auswählen. Kurz vor der Veranstaltung werten wir aus und geben Euch die Songs und die Reihenfolge bekannt, so dass ihr Euch noch vorbereiten könnt…
*************
Und hier Euer Abstimmungsergebnis:
1. CREEP (RADIOHEAD) – https://youtu.be/u8RQnSllJ-o
2. SWEET DREAMS (Eurythmics) – https://youtu.be/DKbZ15UcRcg
3. WHERE IS MY MIND (Pixies) – https://youtu.be/FOlvV90SZAY
4. YOU KNOW I’M NO GOOD (Amy Winehouse) –

Wir werden die Songs in dieser Reihenfolge angehen und schauen, wie weit wir kommen. Zur Vorbereitung einfach ein paar Mal die Songs anhören.
**************
Und das Beste: auf der anschließenden Party im Milla – Live Club können wir noch gemeinsam weiter feiern.

Wir freuen uns auf Euch!
GO SING CHOIR

P.S.: Der nächste reguläre GO SING CHOIR findet dann, wie geplant, am 25.02. um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) statt.

EINLASS 19 Uhr
BEGINN 20 Uhr
EINTRITT 8 Euro