Michael Martin: Geschichten aus den Wüsten der Welt

More

19. März 2018 to 20. März 2018 20:00 - 23:00

The Lovelace – A Hotel Happening

Kardinal-Faulhaber-Straße 1

Der bekannteste Wüstenfotograf Deutschlands im Gespräch: In der ersten Ausgabe der neuen Eventreihe „Augen auf! Ohren auf!“ gibt der Abenteurer, mehrfach ausgezeichnete Bestseller-Autor und Diplom-Geograf Michael Martin Einblicke in seine Erlebnisse aus 40 Jahren Wüstenabenteuern. Außerdem erzählt er von seiner Show „Planet Wüste“, die seit 2015 als Multivision, Bildband, TV-Serie und Ausstellung mit großem Erfolg international präsentiert wird – und von seinem neuesten Mammutprojekt, für das er aktuell wieder in der ganzen Welt unterwegs ist. Mit dabei ist auch seine Frau Elly, die den Fotografen auf vielen seiner Reisen begleitet.

Geführt wird das Gespräch von Erik Lorenz, dem Gründer des Online Magazins für Abenteuer- und Reisethemen www.Weltwach.de und Moderator des Weltwach Podcast.

Wann: Montag, 19. März 2018, ab 18.00 Uhr (Interviewbeginn 20.30 Uhr).

Wo: Lovelace Hotel, Kardinal-Faulhaber-Straße 1

Veranstalter: „Augen auf! Ohren auf!“
in Kooperation mit www.Weltwach.de

Veranstaltet wird der Abend vom bekannten House DJ Ali Ershadi, der mit bei dieser Gelegenheit „leisere Töne“ anschlägt und seine Veranstaltungsreihe „Augen auf! Ohren auf!“ startet.
Schwerpunkte dieser Reihe: Lesungen, Interviews, Diskussionen, Vorträge und Ausstellungen zu vorwiegend kulturellen, politischen und gesellschaftskritischen Themen.
Erik Lorenz, selbst Reisejournalist und Buchautor (Streifzug durch Laos, Die Geschichte des Sitting Bull) wird Michael Martin an diesem Abend interessante Fragen zu seinen Reisen und Projekten stellen.

Das Interview wird für Weltwach / YouTube aufgezeichnet.
Einlass: 18:00 Uhr
Interviewbeginn: 20:30 Uhr
Specials: Weltmusik + veganes Food + Drinks

http://www.michael-martin.de

Home


(höre auch: 5. Folge)

Home