Geh tanzen x Funky Wisdom x Ampere

More

20. Oktober 2017 to 21. Oktober 2017 23:00 - 06:00

Ampere

Zellstraße 4

Geh tanzen ist die Local-Revolution freier Musik!

Best of Funk, Soul, Oldschool HipHop, Afrobeats, Latin, Ragga , Electro, House, World & Swing Music
██████ 100% Tanzbar

Weil es die letzet Sause im Ampere sein wird, haben wir ein „kleines“ Geschenk an Euch:
🚀Die ersten 100 🚀 FB Zusagen 🚀 Dein Name auf der Friendslist 🚀 1/2 Entrittspreis 🚀

Es ist eine Sache auf Partys zu gehen, eine andere Tanzen zu gehen. Das eine schliesst das andere nicht unbedingt mit ein, denn wie ihr wisst ist es manchen Nachtkatzen wichtiger gesehen zu werden und sich besinnungslos zu saufen, als dem Dancefloor die volle Ehre zu erweisen. Geh tanzen ist zum tanzen da, nicht zum abhängen und glotzen. Unsere Squad weiss wieso sie uns folgt, sie weiss welchem Pfad sie folgen muss, sobald sie an unseren liebvollen Kassenfeen vorbeigehuscht ist.
Yes! Club-Etikette an der Garderobe abgeben, No-Go`s auspacken, das grösste Zahnpastagrinsen aufs Gesicht, dem Dj freundlich zunicken, vielleicht noch einen leckeren Drink von der Bar holen und sich langsam mit lässigem Schwung im Schritt auf die Tanzfläche zu begeben, um sich langsam und mit vollem Schwung in die Nacht zu grooven, bis der persönliche Ausnahmezustand eintritt.
So rollt sie, unserer Squad <3

By the way: Dieses Fest wird vorerst das letzte im schönen Ampere sein, Im Novmber geht es mit einem großen Kabooom in neue Gefilde!
Wohin?
Das wird noch nicht verraten.

Um diese wundervolle Episode abzuschliessen, laden wir Euch ein, mit uns ein letztes mal unseren bisherigen Heimathafen zu feiern und die Bude noch mal richtig zum beben zu bringen!

Wir freuen uns auf Euch!

LINE UP____

// CONSCIOUS (MunichOpenMinded/Geh tanzen Squad))
// FORTY ACE (Geh tanzen Squad)
// RAWNFUNKIE (KREW/ Funktastic/Geh tanzen Squad)

+ Special Dance Performances by the StreetLove Dance Academy
+ Live Samba mit der grossartigen Afro-Brazil Combo von Vem Comigo !!! "Vamos tocar juntos!"

____________________________________________________

Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner Geheimtipp München, HUUBERT Weinschorle Mucbook – das Münchner Stadtmagazin und STREETLOVE DANCE ACADEMY

AMPERE – Zellstrasse 4
Start:: 23 Uhr
Eintritt: 10 €
Alles andere bleibt Überraschung.