Geh tanzen I Grand Season Reopening I Ach, du heiliges Brett

More

15. September 2017 to 16. September 2017 23:00 - 07:00

Ampere

Zellstraße 4

GEH TANZEN, MÜNCHEN!
Ach, du heiliges Brett!

– GRAND SEASON REOPENING –

Direkt aus dem langen Sommer kommen wir rausgeschossen, gebräunt, fresh und hochmotiviert – bereit Euch den absoluten Tanz des Septembers zu bescheren!
Und bevor die diesjährige Wiesn die Stadt übernimmt, sollten wir diese Chance defintiv nutzen.
Ready for the best Music in town, von Funky Tunes zu Hip Hop Classics, von Soulbrettern zu Dancehall Evergreens, von Swing zu den heißesten Cumbia Tunes!
Wir haben die Musik die Euch zum tanzen bringt!
U better move!

LINE UP____

// FLORIAN KELLER (Funk Related)
// JONNYACE40 (Geh tanzen Squad)
// SAMAN (MoM/Geh tanzen Squad)
// ZENO (Koeri/Geh tanzen Squad

+ Special Dance Performances by the RWAKKA’Z
+ Live Samba mit der grossartigen Afro-Brazil Combo von Vem Comigo !!!
„Vamos tocar juntos!“
+ Walking Modern Dance Act mit Daphna Horenczyk, Búi Rouch und Tanya Rydell Montan

______

Geh tanzen ist die Local-Revolution freier Musik!
Best of Funk, Soul, Oldschool HipHop, Afrobeats, Latin, Ragga, Electro, House, World & Swing Music.

Kein Bock mehr in überfüllten Clubs den Kids beim „tanzen“ zuzusehen, zur Musik die du eigentlich gar nicht verstehst, nur um das Gefühl zu haben, auch am Start zu sein?
Kennste?
Dann dürfte dir es ein Einfaches sein unser wunderbares Konzept zu verstehen.
Jeder Club und jede Veranstaltung bedient seine Musik, sein Publikum und sein Image. Eine Abweichung in andere Genres scheint selten oder gar nie möglich zu sein!
Da kommt ganz schnell die Frage auf,
was machen mit den Leuten denen Image-Politur und Musikrichtung völlig latte sind?
Was machen mit denjenigen, die schlichtweg guten Sound hören und einfach nur das Tanzbein schwingen wollen?
Es geht um das Gefühl guter Musik.
Kein bestimmtes Genre, kein Ausschließen der Generation, die die 30 schon überholt hat. Es ist egal wie alt du bist, woher du kommst oder an was du glaubst.
Tanzen ist die Sprache die jeder spricht.
Geh tanzen ist eine Party für alle, die wissen was es heisst mit ihrem Körper Vollgas zu geben, ohne Rücksicht auf Verluste!
Und wenn irgendwer fragt was für Mucke bei uns läuft sag ihm einfach:
Ich geh tanzen!

MANIFEST:
Geh tanzen ist was es ist: einfach, unkompliziert und einzigartig.
Es heißt nicht, zieh dich an, wie sich alle anziehen, es heißt nicht der Club-Norm die Stange halten. Bei Geh tanzen kann der Dresscode ruhig im Schrank bleiben und die Klub-Etikette aufs Klo getackert werden. Bei Geh tanzen packst du dein No-Go ein, lässt es im Club von der Leine und hast mit ihm Spaß.
Also geh tanzen und lass die Gewohnheit, das alte Faultier, aus dem Käfig, setz ihr neue Leute vor die neugierige Nase.
Geh tanzen, füttere deine Ohren mit feinster Sound-Kost, folge deinen Hüften, immer dem Tanzbein hinterher.
Geh tanzen ist anders, ist mit anderen tanzen gehen.

____________________________________________________

Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner Geheimtipp München, HUUBERT Weinschorle Mucbook – das Münchner Stadtmagazin und StreetLove Agency

AMPERE – Zellstrasse 4
Start:: 23 Uhr
Eintritt: 10 €
Alles andere bleibt Überraschung.